Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Smart Data: Interview mit Thomas Mavroudis

20. September 2019 | Posted by Matthias Schneider

Im September 2019 hat das Swiss CRM Forum in Zürich stattgefunden. Thomas Mavroudis, Business Lead Smart Data DACH, hielt dabei eine Best-Practice-Session und sprach dabei über Smart Data Analytics. Anhand praktischer Beispiele wie der Messe Frankfurt erläuterte er, wie datengetriebene Unternehmen einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern haben – allen voran bei der Generierung von Leads. Wir redeten mit Thomas Mavroudis und stellten ihm als erstes die Frage, was denn nun wichtiger sei: Daten oder eine CRM-Software.

Thomas Mavroudis hat am Swiss CRM Forum am 19. September 2019 Red und Antwort gestanden. Der Smart Data Analytics Spezialist beantwortete dabei Fragen zu folgenden Themen.

  • Ob die Verantwortlichen in den Unternehmen Daten unterschätzen.
  • Ob die Anschaffung eines neuen CRM-Systems die Datenprobleme löst.
  • Worum es bei der Verarbeitung grosser Datenmengen geht.
  • Was Smart Data Analytics genau ist.
  • Warum vor allem der Sales von Smart Data Analytics profitiert.
  • Was es mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning auf sich hat.
  • Was NLP (Natural Language Processing) genau ist und welchen Nutzen es generiert.
  • Und wie der Einstieg in die Welt von Smart Data klappt.

Smart Data Analytics: Das Interview im Video

Holen Sie sich das Expertenwissen und die Insights von Thomas Mavroudis im Video. Laufzeit ca. 7 Minuten.

 

Praxis-Beispiel: Lead Generation bei der Messe Frankfurt

Die Messe Frankfurt hat das Projekt «Leads and International Sales Analytics» initiiert und durchgeführt. Ziel dabei war, Leads mit einer viel besseren Qualifizierung und höheren Trefferquote zu generieren.

Mit Erfolg: Waren zuvor 13 von 100 Leads die Richtigen, so sind es heute 90 von 100. Das macht die Arbeit für den Verkauf viel einfacher und effizienter.

Lesen Sie die Case Study zur Messe Frankfurt und holen Sie sich alle Details.

 

Case Study zur Messe Frankfurt lesen

Ich will mehr über Smart Data wissen

Matthias Schneider

Matthias Schneider ist Content Marketeer. In seinen Artikeln bringt er Ihnen seine Expertise im Datenbusiness in anschaulichen Berichten näher.

Die Konkurrenz informiert sich auch! Abonnieren Sie unseren Newsletter.